English   Deutsch

 

Impressum


Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 Absatz 1 Telemediengesetz (TMG):
Heinrich Habenicht
An der Halbe 23
31195 Lamspringe


Öffnungszeiten
Montag und Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag: ab 18:00 Uhr


Leinebergland-Tourismus
Leinebergland-Tourismus Tourenplaner

Links
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt fremder Internetangebote, auch wenn diese durch Links mit unseren Seiten verbunden sind und distanzieren uns ausdrücklich davon. Namentlich gekennzeichnete Beiträge und Anzeigen fremder Internet-Inhalte geben nicht automatisch die Auffassung der Betreiber dieser Seite wieder.

Copyright
Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Webseite unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Die Verbreitung oder Veränderung des Inhalts dieser Seiten ist nicht gestattet, des Weiteren darf er weder zu kommerziellen Zwecken kopiert noch Dritten zugänglich gemacht werden. Dem Urheberrecht unterliegen auch die Bilder, die uns von Dritten zur Verfügung gestellt wurden.

Markenzeichen / Logos
Verwendete Markenzeichen und Logos werden anerkannt und sind Eigentum der jeweiligen Markeninhaber.


© Zum braunen Hirsch, Woltershausen